News Tour The Band Gallery Contact Guestbook Shop Download Links


News 2011

News Archiv 2010

News Archiv 2009

Gallery

Rainbow-Gig abgesagt

Interview gongfm

Radio gongfm

Vorankündigung

Tribute Website

12 Jahre O'Brian



News Archiv 2008

News Archiv 2007

News Archiv 2006



NEWS


Dezember 2009 - Neue Live-Bilder von MERIDIAN!

Neue Live-Bilder von unseren Auftritten im O'Brian und dem Amberger Water Wheel Festival findet Ihr in unserer Gallery. Vielen Dank an alle Fotografen, die uns die Bilder zur Verfügung gestellt haben! Weitere Bilder folgen in Kürze! Also, immer wieder mal reinschauen ;-)
Seitenanfang

November 2009 - Rainbow sagt MERIDIAN-Gig am 21.11.09 ab!

Unter Angabe von fadenscheinigen Gründen sagte uns heute das RAINBOW in 94405 Zeholfing den geplanten Gig am 21.11.2009 ab. Wir bitte alle Fans um Entschuldigung, die sich schon auf diesen Gig gefreut haben. Als kleine Entschädigung sind wir bereits mit einem Neumarkter Club in Verhandlungen, in dem am 5.12.2009 vielleicht eine "NIKOLAUS FROM HELL"-Party mit MERIDIAN steigen wird. Nähere Einzelheiten in Kürze.
Seitenanfang

Oktober 2009 - MERIDIAN verlost Wohnzimmer-Gig bei Interview von gongfm in Regensburg!

Während des gongfm-Interviews mit Moderator Christian Lang am Dienstag, den 13.10.09 im Rahmen der Sendung Local Heroes verloste MERIDIAN einen kostenlosen Gig "im Wohnzimmer". Der glückliche Gewinner des Gigs ist Sandy aus Regensburg. Einlösen wird MERIDIAN das Versprechen voraussichtlich im Februar 2010 anläßlich der Geburtstagsparty von Sandy. Radio gongfm wird über diesen Gig berichten und Christian Lang wird ebenfalls wieder mit dabei sein. Wer die MERIDIAN-Sondersendung auf gongfm verpasst hat, kann sich hier das Interview nochmal downloaden.
Seitenanfang

Juni 2009 - MERIDIAN als LOCAL HERO bei Radio gongfm in Regensburg!

Am Dienstag, den 13.10.09 wird Radio gongfm in der Zeit von 20:00 bis 22:00 Uhr, wie üblich, die Sendung LOCAL HEROES ausstrahlen, bei der an diesem Abend MERIDIAN zu Gast sein wird. Neben einem Interview und viel Musik von MERIDIAN verlost Radio gongfm während der Sendung auch einige CDs/DVDs unter den Hören. Also, am besten den Termin gleich notieren, damit ihr ihn nicht verpasst ...
Seitenanfang

März 2009 - ROCKTOBERFEST mit STATE OF MARTIAL LAW & MERIDIAN am 16.10.09!

Die Tinte unter dem Vertrag ist noch feucht, - jetzt steht es fest: Am Freitag, den 16.10.09 feiert das Amberger Rockdomizil ROCKTOBERFEST, und das bei freiem Eintritt! Für die "zünftige", musikalische Untermalung sorgen MERIDIAN und STATE OF MARTIAL LAW, die eine weite Anfahrt haben. Für diesen Abend haben wir neben einer CD-Verlosung noch weitere Überraschungen für Euch im Gepäck! Mehr wird noch nicht verraten ...
Seitenanfang

März 2009 - Erste MERIDIAN Tribute-Website ist online!

Unter der Webadresse "meridian-tribute.gnacnet.de" findet ihr die erste MERIDIAN Tribute-Website. Mit viel Liebe zum Detail hat unser Fan GNACi aus Berlin hier eine wirklich sehenswerte Website über MERIDIAN zusammengestellt, die in Zukunft sogar noch erweitert werden soll. Wir danken GNACi von Herzen für seine Unterstützung und für seine langjährige Treue! - Übrigens, unsere E-Cards stammen auch von GNACi. Schickt doch am besten gleich mal eine ab ...
Seitenanfang

Januar 2009 - Nächstes MERIDIAN-Konzert im O'Brian

Das Irish Pub O'Brian in Amberg, Ziegelgasse 19 feiert am Samstag, den 7. Februar 2009 sein 12-jähriges Jubiläum. Mit von der Partie ist MERIDIAN, die an diesem Abend dem Publikum viele neue Songs erstmals präsentieren werden. Das Motto des Abends: "12 Jahre und kein bisschen leise!"
Seitenanfang
 


Translate:
© 2005-2014 MERIDIAN - All rights reserved.
Web design by NEXUS Studios
Impressum